Nacht der Tracht 2

Am Samstag gab es zwar keine Modenschau in der Nacht der Tracht, aber als besondere Herausforderung die Übertragung des DFB-Pokalfinales zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München. Auf zwei großen Leinwänden neben der Bühne wurde das Fußballspiel live, aber stumm gezeigt. Sobald ein Tor gefallen wäre, hätten wir unser Spielen gestoppt. Nachdem die erste Halbzeit aber torlos blieb, konnten wir unser Programm ohne „Abriss“ spielen. Die Stimmung bei den Gästen war sehr gut und unsere Stücke waren durchwegs sauber und differenziert musiziert. Ein gelungener Einstieg in die zweite 13. Nacht der Tracht 2014!