erfolgreiche Osterchallenge

Die Teilnahme bei der Osterchallenge der Raiffeisenbank München-Nord hat sich für uns rundherum als Erfolg erwiesen. Viele unserer Musikerinnen und Musiker haben sich angestrengt und Einzelaufnahmen ihrer jeweiligen Stimme erstellt. Dabei sind Fotos und Videos als Nachweis der Bemühungen entstanden und letztlich eine gut hörbare Aufnahme, siehe https://www.youtube.com/watch?v=IGCSa33Khok. Am Ende haben wir es im Voting sogar in die Top 3 geschafft. So konnten unser Vorstand und unser Dirigent ein Preisgeld von 4.600 Euro von der Raiffeisenbank München-Nord in Empfang nehmen. Das war eine phantastische Gemeinschaftsleistung. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.