Auf geht’s.

Grüß Gott ‚beinand.

Ja, Sie sind hier richtig, bei der „Blaskapelle Feldmoching“. Herzlich Willkommen. Schauen Sie sich ruhig in Ruhe um, indem Sie die Inhalte in der oberen Zeile bzw. rechten Spalte anklicken und durchstöbern. Viel Spaß!

Was wäre Bayern ohne Blasmusik?

Ob Umzug, Parade oder Fest, ob kirchlich, öffentlich oder privat – überall ist sie ein traditionsreicher Bestandteil bayerischen Brauchtums. Bestes Beispiel: wir, die 35 Amateurmusikerinnen und -musiker der Blaskapelle Feldmoching.

Bei unseren Auftritten in originaler Miesbacher Tracht auf Heimat- und Unterhaltungsabenden, kirchlichen Anlässen und Konzerten begeistern wir unsere Zuhörer seit 1965 mit bayerischer und böhmischer Blasmusik. Und sind im Münchner Norden mittlerweile eine feste Größe.

bk_feld_content_gruppe3Blaskapelle Feldmoching, Februar 2009.

Aktuelle Informationen.

On the road(3) Alle Termine im Überblick.

……………………………………………………………………………………………………………………………………………

Spielst du ein Blasinstrument oder Schlagzeug und hast Lust auf Blasmusik?

Wir suchen immer neue Musiker/innen.

Wenn du engagiert & zuverlässig bist und Spaß am Musik machen hast,
bist du bei uns genau richtig!

Kontakt: info@blaskapelle-feldmoching.de
oder einfach mal am Donnerstagabend bei uns in der Probe vorbeischauen: Beginn 20h, in der Mehrzweckhalle, Georg-Zech-Allee 17, München-Feldmoching