Jahresversammlung unspektakulär

Trotz Neuwahlen von Vorstand und Beirat verlief die Jahresversammlung am 31. Januar sachlich und schnell. Das mag auch daran liegen, dass das vergangene Jahr durchwegs erfolgreich war. Die Wahlen ergaben folgende Besetzung von Vorstand und Beirat:

Vorstand: Karl-Heinz Scharl
Beiratsvorsitzender: Andreas Kugler
Kassier: Michael Neuhofer
Schriftführer: Christian Kast
Notenwart: Lina Bachhuber
Technischer Leiter: Alexander Zech
Beisitzer: Christian Biesel und Lisa Zech
Kassenrevisoren: Robert Sandler und Uschi John

Die nächsten größeren Aktivitäten sind die Berlinreise Mitte März und das Frühjahrskonzert am 5. April. Aber auch das 50-jährige Jubiläum im Jahr 2015 wirft bereits seine Schatten voraus. Mehr wird dazu noch nicht verraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.