Mitspielen

Die Blaskapelle Feldmoching e.V. –
neue Musiker, Interesse am Musikspielen?

Musikant host du vui Zeit,
dann is` jetz` für di so weit.
Pack` dei Musi` unter`n Arm
und kimm a bisserl mit uns zam.

Die Blaskapelle Feldmoching setzt sich aus einer gesunden und guten Mischung erfahrener Musiker und aufstrebender junger Talente zusammen und konnte in den letzten Jahren stetig zahlreiche Neuzugänge aus jeder Altersgruppe verzeichnen.

In unserer Blaskapelle finden sich sympathische Menschen aus allen Bereichen des Lebens zusammen, um Musik zu spielen und Spaß an der gemeinsamen musikalischen Weiterentwicklung zu haben.

Ganz egal, ob Du ein erfahrener Musiker oder ein motivierter Anfänger bist, der sein Instrument bereits sicher beherrscht – wir würden uns freuen, wenn Du Interesse hast und mal bei einer unserer Proben vorbeikommen möchtest.

Wir proben immer jeden Donnerstag in der Mehrzweckhalle, Georg-Zech-Allee 17, München-Feldmoching.
Interesse?

Dann melde Dich noch gleich heute bei einem unserer Offiziellen, oder komm in der nächsten Probe einfach vorbei – wir freuen uns auf Dich!

blaskapellefeldmoching_interesse

Volksmusik ist wieder in, sagt auch Jennifer Kozarevic, Sprecherin des städtischen Kulturreferats der Stadt München – also: Pack` dei Musi` unter`n Arm und kimm a bisserl mit uns zam. Weitere Informationen: Presseartikel CD.

Vorstand.

Karl-Heinz Scharl