Hochzeit von Maria und Thomas Mayer

Maria und Thomas Mayer

Nach monatelanger Planung und bereits länger zurückliegender standesamtlicher Trauung wurde die Ehe von unserer Klarinettistin Maria Mayer, geb. Fürst und Thomas Mayer am 11.05.2013 nun auch unter kirchlichen Segen gestellt.

Wir spielten nicht nur in der Kirche, sondern auch zur anschließenden Feier. Wir waren für die Musik bis zur Brautentführung zuständig. Damit wurde es ein sehr vielseitiger Auftritt. Der Brautwalzer war schließlich aus der Czardasfürstin, der Ammerseer Plattler aus überliefertem Volksgut, um nur zwei Eckpunkte des gespielten Repertoires zu nennen. Die Gäste tanzten auf nahezu alles, was wir spielten und ließen sich auch nicht von einem Zwiefachen schrecken.

Das Wichtigste ist aber: Alles Gute für Maria und Thomas auf dem gemeinsamen Lebensweg!