Wies’n-Zelt 2012 im Löwenbräukeller

Eine vollkommen neue Erfahrung konnten wir an sechs Abenden im Löwenbräukeller machen: Jeweils am Freitag- und Samstagabend spielten wir ein traditionelles „Warm-Up“ vor der Showband Barfuss.

Aus organisatorischen Gründen konnten wir nicht in voller Besetzung auftreten. Die reduzierte Besetzung ermöglichte aber den kalenderschonenden Wechsel. Dadurch blieb die Termindichte für jeden einzelnen in der sowieso stark belegten Wies’nzeit überschaubar.

Sehr interessant waren die unterschiedlichen Reaktionen des Publikums an jedem Abend. Von ruhig-wahrnehmend bis zu ausgelassen mittobend (bei traditioneller Blasmusik!) war alles dabei. Bei soviel Publikumszustimmung musste auch tv-muenchen aktiv werden. Unser musikalischer Leiter Max wurde interviewt und gleich an zwei Abenden gesendet. Hier kann das Interview angeschaut werden:  LINK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.