Ndt 2009 Rückblick

Nacht der Tracht 15./16. Mai 2009, München.

Für die Blaskapelle Feldmoching war es das erste mal, dass sie bei der Nacht der Tracht gespielt hat und im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz bei der beliebten Trachten-Veranstaltung für Unterhaltung gesorgt hat.

blaskapellefeldmoching_ndt_01

2500 Gäste in Dirndl und Lederhosn, unter ihnen wie immer einige Promis, genossen sowohl am Freitag als auch am Samstag einen lustigen Abend bei Brotzeit, Bier und guter Musik im sehr schön dekorierten Saal des Wirts Christian Schottenhammel. Die Blaskapelle Feldmoching spielte zum Auftakt an beiden Abenden traditionelle Blasmusik bis dann gegen 21 Uhr das erste Fass vom Wirt selbst angezapft wurde und dann die Party u.a. mit der Showband Barfuss so richtig begann.

blaskapellefeldmoching_ndt_02

So hatten nicht nur Roberto Blanco, Sven Hannawald und Barbara Herzsprung ihren Spaß bei der diesjährigen Nacht der Tracht, sondern auch die Musiker der Blaskapelle Feldmoching tanzten noch bei ausgelassener Stimmung bis in die frühen Morgenstunden und hoffen, auch im nächsten Jahr wieder bei diesem Event dabei sein zu können!

blaskapellefeldmoching_ndt_03