Dorfabend

Auf geht´s zum Dorfabend!

Der Dorfabend gehört in Feldmoching mit Sicherheit zu den Highlights im Sommer und viele Leute warten jedes Jahr schon drauf, wenn es endlich wieder heißt „Auf geht´s zum Dorfabend!“.

Er wird mit viel Engagement vorbereitet und findet bei jedem Wetter statt, immer am zweiten Samstag im Juli. Ist eben einfach eine verlässliche Sache, dieser Feldmochinger Dorfabend. Nicht nur was das Datum angeht, sondern auch die musikalischen und kulinarischen Darbietungen. Die Besucher dürfen sich stets auf leckere Kuchen, Brotzeiten, Ochsenbraten und Bier freuen und dieses bei guter bayrischer Blasmusik genießen!

Die Musiker sorgen aber nicht nur mit Märschen, Polkas und Walzer, sondern gegen Abend auch mit vielen modernen Stücken für gute Unterhaltung. Zusätzlich gibt es ab ca. 21:00 Uhr noch die Bar, wo das Tanzbein geschwungen werden oder ein Absacker getrunken werden kann. Oder beides. Lustig ist es so oder so!

Die Blaskapelle freut sich über Ihren Besuch, auf geht´s!

blaskapellefeldmoching_referenzen_11