37 Grad ist nicht nur die normale Körpertemperatur, das war heute auch die Temperatur im Pfarrgarten beim Pfarrfest von St. Peter und Paul. Da war es sehr gut, dass wir im Schatten des Kirschbaums und von drei Sonnenschirmen sitzen konnten und mit allen Beteiligten vereinbart hatten, dass wir nach der Mittagspause „in zivil“ spielen konnten.

